Wie du das Optimale aus Dir und deinem Körper rausholst

ohne dabei Essen zu wiegen oder einer strengen Diät zu folgen

Leistungsfähigkeit steigern

Steigere deine Leistung und Produktivität. Mehr Ausdauer im Alltag und für deine Workouts.

Gewicht reduzieren / aufbauen

Fühl dich wohl in deiner Haut. Mehr Selbstvertrauen in der Kleidung. Fühl dich gesünder und selbstbewusster. Erreiche deine Trainingsziele durch Gewicht-Reduzierung oder -Aufbau.

Wohlfühlen

Fühl dich gesünder und glücklicher. Fühl dich besser in deinem Körper.

Die unkomplizierte Ernährungsberatung für ein optimales Lebensgefühl für deinen Arbeitsalltag oder in der Freizeit

Z. Michael
Super Betreuung und sehr kompetente Beratung. GYM ist sehr sauber und die Geräte sind super. Bei Problemen oder Fragen, immer erreichbar.Top Hilfe bei der Ernährung. Persönlicher Ernährungsplan genau auf jeden persönlich abgestimmt. Danke Sam.
20/07/2020

Du weisst, du willst was ändern, und du weisst auch, dass es besser wäre, aber...

 
…im hektischen Alltag greift man gerne mal zu Fertiggerichten oder vernachlässigt seine Ernährung. Viele  haben auch schon x Diäten und Strategien ausprobiert, um abzunehmen oder Muskeln aufzubauen, aber alle haben immer wieder diesen Jo-Jo-Effekt. Du hältst dich eine Zeit lang an die Diäten oder Pläne und hörst dann auf, weil dich dein Alltag einholt. 
 
Dies ist frustrierend für dich. 

Der einfachste und nachhaltigste Weg "zu deinem Ziel"? Wir zeigen dir wie

Stell dir vor, du fühlst dich wieder wohl in deinem Körper.

Stell dir, vor du erreichst dein Wunschkörpergewicht, welches du erreichen möchtest. Sei dies Reduzieren von Gewicht und/oder Aufbau von Muskulatur.

Du bist in der Lage, wieder die Aktivitäten zu tun, welche dir Spass machen, nicht mehr ausser Atem zu sein.

Du entwickelst einen starken Willen, um deine Ziele auch umzusetzen und zu verwirklichen.

"Das Optimum aus dir und deinem Körper herausholen" muss nicht mühsam, zeitraubend oder stressig sein. Melde dich für eine kostenlose Ernährungsanalyse, und wir zeigen dir, wie du es am einfachsten und nachhaltigsten schaffen kannst.

So sieht unsere Zusammenarbeit aus...

1. Die Beratung

Gemeinsam schauen wir uns an, was dich bisher daran gehindert hat, dein Ziel zu erreichen. Egal wie gross oder klein, zusammen werden wir einen Plan ausarbeiten, der dir hilft, dieses Ziel zu erreichen!

2. Dein Coaching

Dein Ziel zu erreichen ist für uns genauso wichtig wie für dich. Dieses Engagement ist seit Beginn von SAMS GYM unser Versprechen und wir werden immer mit der persönlichen Unterstützung da sein.

3. Die Umsetzung

Wir helfen dir, deine neuen gesunden Gewohnheiten anzunehmen und beizubehalten. Auch wenn du mal ein Tief hast, holen wir dich dort raus und nehmen dich an die Hand.

4. Deine Ziele

Unsere Beratungen sind darauf ausgerichtet, dich beim Erreichen deiner Ziele zu unterstützen. Wir sagen dir im Vorfeld, ob es uns möglich ist, dich bei der Erreichung des gesteckten Ziels zu unterstützen und zu begleiten, oder ob die Erwartungen über das hinausgehen, was mit unseren Leistungen allein realistischerweise erreicht werden kann.

Geeignet wenn?

Du wirklich an deinem Körper etwas verändern möchtest.

Du die Vorteile siehst, wenn du dein gestecktes Ziel erreichen kannst.

Du Gewicht reduzieren und oder Muskulatur aufbauen möchtest.

Du das Optimum aus deinem Körper herausholen möchtest.

Du von über 15 Jahren Know-How profitieren möchtest.

Wie ist der Ablauf?

Termin wählen

Du meldest dich für eine unverbindliche Ernährungsanalyse auf dieser Webseite an und wählst einen Termin für das Vorgespräch.

Telefonisches Vorgespräch

In einem telefonischen Vorgespräch besprechen wir deine Ziele, Wünsche und aktuelle Herausforderungen, damit wir bei der kostenlosen Ernährungsberatung ein persönliches Konzept vorstellen können.

Kostenlose Beratung

Wenn wir uns sicher sind, dass wir dir helfen können, terminieren wir eine kostenlose Ernährungsberatung. Dort analysieren wir mit dir deine Ernährung und erarbeiten einen Plan für dich und deinen Alltag aus und klären alle deine offenen Fragen. Nach dieser Beratung kannst du dich, falls es passt für eine 1:1 Betreuung entscheiden oder den Plan selbstständig umsetzen. Die Preise beginnen ab CHF 189.- bei 3 Monaten.

SAMS GYM hat 4.9 von 5 Sternen aus 358 Bewertungen

Gründer und Inhaber von SAMS GYM

Hey, ich bin Sam

Sam ist ein Gesundheits- und Fitness-Experte. Seit seinem 16. Lebensjahr ist er leidenschaftlich an diesem Thema interessiert.

Er möchte den Menschen beibringen, dass sie keine Experten auf dem Gebiet der Ernährung oder Bewegung sein müssen, um Veränderungen für ihre Wohlfühlfigur vorzunehmen – sie müssen nur ein paar einfache Richtlinien befolgen!

Als gefragter Coach hat er in den letzten 15 Jahren unzählige Menschen persönlich kennengelernt und gecoacht. Das hat ihm erlaubt, sein Konzept für eine nachhaltig gesunde Lebensweise immer weiter zu verbessern und gezielte Strategien gegen Alltagshürden zu entwickeln. Seit Anfang 2017 gibt er nun dieses geballte Wissen in diesem strukturierten, individuellen Coaching professionell weiter und verhilft so Monat für Monat Menschen zu ihrer Wunschfigur.

Ernährungscoach

Hey, ich bin Tatjana

Tatjana ist Fitness/Mental Trainerin sowie Ernährungscoach und hat mit dieser Methode selber 15kg abgenommen.

Sie wird dir nicht helfen, eine Kopie von jemandem anderen zu werden, sondern sie unterstütze dich dabei dein eigenes Wohlfühl-Ich kennenzulernen. Sie erweckt mit dir deine Freude am Sport. Ungesunde Denkweisen über deine Figur oder dein Essverhalten wird sie lösen. 

Dein Wohlbefinden, deine Fitness, deine Vitalität und dein Selbstvertrauen werden gestärkt.

Die Zahl auf der Waage wird zur Nebensache, denn es geht um mehr Lebensfreude, mehr Energie und Gelassenheit im Umgang mit Sport und Ernährung.

Unser Standort

SAMS GYM Susten
Kantonsstrasse 136
3952 Susten/Oberwallis
 
079 742 69 28
info@samsgym.ch
 
365 Tage – 24 Stunden im Jahr geöffnet

Melde dich jetzt für eine kostenlose Ernährungsberatung!

In einer kostenfreien Ernährungsanalyse finden wir heraus, welche Strategien sich für dich am besten eignen, natürlich unter Berücksichtigung deines Alltags, damit du dies auch umsetzen kannst und deine Ziele erreichst. 
Klicke unten auf den Button, um einen Termin zu vereinbaren. 

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die Antworten zu den häufigsten Fragen. 

Ja klar, mit unserem für dich individuell gestalteten Plan und den einfachen Methoden, kannst du dies einfach und simpel in deinen Alltag integrieren. 

Ja, die Umsetzung ist leicht in deinen Alltag integrierbar. Wir schauen den individuell Plan mit dir an, damit die Umsetzung leicht in deinen Alltag integrierbar ist. 

Nein ganz klar nicht. Wir haben über 15`000 gesunde Rezepte für dich auf Lager!

Nein, es gibt keine radikale Diät oder Umstellung. Abnehmen oder Muskelaufbau ohne viel Verzicht. 

Die Ernährungsanalyse ist kostenlos. Die dreimonatige Betreuung gibt es bereits ab CHF 189.-

 

Wähle einen Coach für deinen Termin
Wähle ein Studio für dein Probetraining