Wie du mit der 1:1-Betreuung das Optimale aus Dir und deinem Körper rausholst

Leistungsfähigkeit steigern

Steigere deine Leistung und Produktivität. Mehr Ausdauer im Alltag und für deine Workouts.

1:1 persönliche Betreuung

Wir begleiten dich 1:1 in deinem Training, um deine Ziele zu erreichen. Sei es um mehr Muskeln aufzubauen oder sich wohler im Alltag zu fühlen.

Massgeschneiderter Plan

Zusammen erstellen wir einen massgeschneiderten Plan auf deine Bedürfnisse, deinen Alltag und deinen Lebensstil. Diesen Plan setzen wir dann 1:1 gemeinsam um.

Individuelles 1:1-Personal Training für noch besseren Erfolg im Training

A. Hutter
Gepflegt, grosse Auswahl an Geräten, kompetente Beratung und was mir wichtig ist, ich kann trainieren wann immer ich Lust und Zeit habe.
20/07/2019

Du weisst, du willst was ändern, und du weisst auch, dass es besser wäre, aber...

…du weisst nicht, wo du genau anfangen solltest, oder hast Angst, die Übungen falsch zu machen oder nicht effizient genug. Dir fehlt die Motivation und jemand, der an dich glaubt, dass du deine Ziele erreichst. Dir fehlt einfach auch das Know-how, wie du genau richtig vorgehen kannst, um das Optimum herauszuholen aus dir und deinem Körper.

Der einfachste und nachhaltigste Weg "zu deinem Ziel"? Trainiere mit einem Experten zusammen, der es bereits geschafft hat!

Stell dir vor, du erhältst von uns das Know-how, was dir gefehlt hat.

Stell dir vor, du erreichst dein Wunschkörpergewicht, welches du erreichen möchtest. Sei dies Reduzieren von Gewicht und/oder Aufbau von Muskulatur.

Stell dir vor, du erhältst einen individuellen Plan und einen Coach, der dich 1:1 begleitet während deinem Training.

Du entwickelst einen starken Willen, um deine Ziele auch umzusetzen und zu verwirklichen.

"Das Optimum aus dir und deinem Körper herausholen" muss nicht mühsam, zeitraubend oder stressig sein. Melde dich für ein kostenloses 1:1-Training, und wir zeigen dir, wie du es am einfachsten und nachhaltigsten schaffen kannst.

So sieht unsere Zusammenarbeit aus...

1. Die Beratung

Gemeinsam schauen wir uns an, was dich bisher daran gehindert hat, dein Ziel zu erreichen. Egal wie gross oder klein, zusammen werden wir einen Plan ausarbeiten, der dir hilft, dieses Ziel zu erreichen!

2. Dein Coaching

Dein Ziel zu erreichen ist für uns genauso wichtig wie für dich. Dieses Engagement ist seit Beginn von SAMS GYM unser Versprechen und wir werden immer mit der persönlichen Unterstützung da sein.

3. 1:1 Betreeung

Wir begleiten dich 1:1 bei deinem Training in unseren Studios. Wir helfen dir, deine neuen gesunden Gewohnheiten anzunehmen und beizubehalten. Auch wenn du mal ein Tief hast, holen wir dich dort raus und nehmen dich an die Hand.

4. Deine Ziele

Unsere Beratungen sind darauf ausgerichtet, dich beim Erreichen deiner Ziele zu unterstützen. Wir sagen dir im Vorfeld, ob es uns möglich ist, dich bei der Erreichung des gesteckten Ziels zu unterstützen und zu begleiten, oder ob die Erwartungen über das hinausgehen, was mit unseren Leistungen allein realistischerweise erreicht werden kann.

Geeignet wenn?

Du wirklich an deinem Körper etwas verändern möchtest.

Du die Vorteile siehst, wenn du dein gestecktes Ziel erreichen kannst.

Du Gewicht reduzieren und oder Muskulatur aufbauen möchtest.

Du das Optimum aus deinem Körper herausholen möchtest.

Du von über 15 Jahren Know-How profitieren möchtest.

Wie ist der Ablauf?

Termin wählen

Du meldest dich für ein unverbindliches 1:1 Personal Training auf dieser Webseite an und füllst das Formular aus.

Telefonisches Vorgespräch

In einem telefonischen Vorgespräch besprechen wir deine Ziele, Wünsche und aktuelle Herausforderungen, damit wir dir beim kostenlosen Schnuppertraining einen persönlichen Plan vorstellen können.

1:1 Training

Wenn wir uns sicher sind, dass wir dir helfen können, terminieren wir ein kostenloses Schnuppertraining. Im 1:1 Training analysieren wir mit dir deine Ziele und erarbeiten einen Plan aus. Wir klären alle deine offenen Fragen. Nach diesem Training kannst du dich, falls alles passt für eine 1:1 Betreuung entscheiden oder den Plan selbstständig umsetzen.

SAMS GYM hat 4.9 von 5 Sternen aus 358 Bewertungen

Gründer & Inhaber von SAMS GYM

Hey, ich bin Sam

Sam ist ein Gesundheits- und Fitness-Experte. Seit seinem 16. Lebensjahr ist er leidenschaftlich an diesem Thema interessiert.

Er möchte den Menschen beibringen, dass sie keine Experten auf dem Gebiet der Ernährung oder Bewegung sein müssen, um Veränderungen für ihre Wohlfühlfigur vorzunehmen – sie müssen nur ein paar einfache Richtlinien befolgen!

Als gefragter Coach hat er in den letzten 15 Jahren unzählige Menschen persönlich kennengelernt und gecoacht. Das hat ihm erlaubt, sein Konzept für eine nachhaltig gesunde Lebensweise immer weiter zu verbessern und gezielte Strategien gegen Alltagshürden zu entwickeln. Seit Anfang 2017 gibt er nun dieses geballte Wissen in diesem strukturierten, individuellen Coaching professionell weiter und verhilft so Monat für Monat Menschen zu ihrer Wunschfigur.

Personal Trainerin

Hey, ich bin Tatjana

Tatjana ist Fitness/Mental Trainerin sowie Ernährungscoach.

Sie wird dir nicht helfen, eine Kopie von jemandem anderen zu werden, sondern sie unterstütze dich dabei dein eigenes Wohlfühl-Ich kennenzulernen. Sie erweckt mit dir deine Freude am Sport. Ungesunde Denkweisen über deine Figur oder dein Essverhalten wird sie lösen.

Dein Wohlbefinden, deine Fitness, deine Vitalität und dein Selbstvertrauen werden gestärkt.

Die Zahl auf der Waage wird zur Nebensache, denn es geht um mehr Lebensfreude, mehr Energie und Gelassenheit im Umgang mit Sport und Ernährung.

Unsere Standorte

SAMS GYM Susten
Kantonsstrasse 136
3952 Susten/Oberwallis

SAMS GYM Visp-Süd
Gewerbestrasse 16
3922 Stalden/Oberwallis

 
079 742 69 28
info@samsgym.ch
 
365 Tage – 24 Stunden im Jahr geöffnet

Melde dich jetzt für ein 1:1 Training!

In einem kostenfreien Vorgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dich am besten eignen, damit du dies mit uns gemeinsam auch umsetzen kannst und deine Ziele erreichst. 
Klicke unten auf den Button, um einen Termin zu vereinbaren. 

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die meist gestellten Fragen. 

Wir begleiten dich während deines Trainings in unseren Studios. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Zielen. 

In dem 1:1 Training wirst du individuell begleitet, wir zeigen dir wie du die Übungen richtig und effizient machst, motivieren dich deine Ziele zu erreichen und arbeiten an deinen Schwachstellen. 

Für die Gestaltung der einzelnen Trainingseinheiten spielen deine persönlichen Ziele und deine Leistungsfähigkeit eine zentrale Rolle. Du geniesst ein auf dich abgestimmtes Trainingskonzept. Die Vorgehensweisen werden individuell auf dich zugeschnitten. Du erhältst von uns dein eigenes Erfolgskonzept.

Wähle einen Coach für deinen Termin
Wähle ein Studio für dein Probetraining